ein Name ist Lale Zehrer-Förtsch. Ich bin 1973 in Altötting geboren und lebe seit 25 Jahren in meiner Wahlheimat Landshut.

Mein Name ist
Lale Zehrer-Förtsch.
Ich bin 1973 in Altötting geboren und lebe seit 1989 in meiner Wahlheimat Landshut.

Mehr denn je werden wir durch das Außen beeinflusst. Manchmal geht dadurch unsere innere Balance verloren, dann übersehen wir leicht an uns selbst zu denken.

Auch ich hatte mich aus meiner Mitte entfernt. Erst eine tiefgehende persönliche Erfahrung hat mir den Weg zurück zu meinen beruflichen Wurzeln aufgezeigt:

Wohlbefinden, Schönheit und der damit verbundenen inneren Zufriedenheit.

Mein Weg dorthin begann 1989 mit einer Ausbildung im Frisör-Handwerk, was mir schon früh zeigte, dass ich gerne mit und am Menschen arbeite. Die weiteren Jahre sammelte ich Fachkenntnisse im technisch medizinischen Bereich, bei der ich meine Liebe zur filigranen Präzisionsarbeit entdeckte.

Schließlich rundete ich meine berufliche Laufbahn durch eine Tätigkeit als leitende Angestellte ab, die mir durch ihre vielfältigen Aufgabenstellungen den Weg in die Selbständigkeit ebnete.

Inzwischen habe ich meinen Traum kreativ und wohltuend am Menschen zu arbeiten verwirklicht. Ende 2017 war ich Teilnehmerin der deutschen Meisterschaft in der Wimpernverlängerung in Berlin. Deshalb freue ich mich, Ihnen in ihrer Gesamtheit mit meinem Wissen begegnen zu dürfen und zu ihrem Wohlbefinden bei zu tragen.

 

Lale's Beauty Studio in Landshut-Ergolding

Lale’s Beauty Studio in Landshut-Ergolding

All meine Ausbildungen und Fachkenntnisse für die auf dieser Webseite angebotenen Dienstleistungen habe ich bei der LCN Beauty School und Traudi Handtke erworben.

In einer entspannten Atmosphäre berate ich Sie gerne ausführlich, über auf Sie persönlich abgestimmte Anwendungen.

Herzlichst Ihre

Lale Zehrer-Förtsch